construction-20

Infos

Info

Seit 2005 sind wir in unserer heutigen Form auf dem Markt vertreten, ein Hobby, welches wir zu unserem Lebensinhalt gemacht haben
 

        Tuning !

     

Angefangen hat alles vor vielen Jahren, als in kleinen Schuppen Mopeds modifiziert wurden. Später wurden die Objekte immer größer, und wir sind noch lange nicht beim größten angelangt!

Auch die Teile wurden komplexer, war es zu damaligen Zeiten ein kleines Ritzel, was für Verbesserung und Geschwindigkeit sorgte, so sind es heute:

NOS-Anlagen, Luftfahrwerke, Car-Pc´s, komplette eigens entworfene und produzierte GFK / CFK Karosserieteile, Spoiler, Dachhimmel, Armaturenbretter und Kofferraumausbauten, Lichter, Leuchten, Felgen, Spinners, ... die Liste ist schier unendlich, deswegen fragt uns einfach, wir beraten gern.

Platzhalter-Bild
CFK Sideflaps lackiert
Platzhalter-Bild
[Home] [Infos] [Partner] [Shop] [Kontakt] [Newsletter] [Service] [FAQ] [Projekte] [Impressum]